Menü
0212.6300

Diakonisches Werk Bethanien

Benefizkonzert des Orchestervereins Solingen

Datum: 28.09.2019
Einrichtung: Diakonisches Werk Bethanien

Am 28. September 2019 findet um 15.30 Uhr in der Bethanien-Kapelle, Aufderhöher Straße 169-175, ein Benefizkonzert des Orchestervereins Solingen e.V. unter der Leitung von Tobias Sykora statt. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns allerdings über eine Spende für den „Senioren-Urlaub 2020 mit pflegebedürftigen Bewohnern“.

Der Orchesterverein spielt Werke von Joseph Bodin de Boismortier, Johann Joseph Fux, Joseph Haydn, Edward Elgar, Richard Strauss und Klaus Badelt.

 

Leben. Helfen. So viel mehr.

Ihre Spende für den Senioren-Urlaub 2020

Einmal im Jahr heißt es „Koffer packen!“ für einige pflegebedürftige Bewohner im Seniorenzentrum Solingen der Diakonie Bethanien. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden geht es für die Senioren für eine Woche ab an die niederländische Küste. Dort verbringen sie eine schöne, unbeschwerte Zeit miteinander, haben zusammen Spaß und freuen sich über viele gemeinsame Erlebnisse fernab vom Alltag.

Mit Ihrer Spende machen Sie dieses tolle Erlebnis möglich! Vielen Dank!

Top